AppId is over the quota
Lebenswichtige Infrastruktur, einschließlich Hochwasserschutzanlagen, liegen nun hinter wo sie sein müssen, warnt der Institution of Civil Engineers. Foto: Steve Parsons/PA
Wesentliche Teile der UK-Infrastruktur sind mit potenziell schweren Auswirkungen auf die nationale Wettbewerbsfähigkeit und Lebensqualität, nach einer neuen Studie von Ingenieuren vernachlässigt.
Energienetze, Verkehr, Abfall und Wasser sind alle Risiko, während Hochwasserschutzanlagen zurückgefallen sind gut wo sie sein müssen. Dies geschieht während künftige Risiken zu diesen wesentlichen nationalen Dienstleistungen verstärkt werden, wie extremer Wetter unter Klima Änderung ist wahrscheinlich bringen, Überschwemmungen, Dürren, schärferen Stürme und andere mehr unberechenbare Wetter, die wahrscheinlich mehr ernste Herausforderungen zur Infrastruktur als in der Vergangenheit konfrontiert wurden, haben zu bringen sind.
Der Bericht von der Institution of Civil Engineers erstellt eine UK-weiten Punktekarte Einstufung Schwerpunkteder Infrastruktur nach ob es für Zweck geeignet war, benötigt Aufmerksamkeit oder gefährdet war. Die Organisation hat solche "State of the Nation"-Berichte seit 2000 jährlich durchgeführt.
Die Ingenieure fordert Minister beginnen die Probleme anzugehen, um Großbritanniens wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit, die stützt sich stark auf zuverlässige nationale Infrastruktur zu schützen. Hunderte von Milliarden Pfund sind wahrscheinlich bei den Investitionen in den nächsten zehn Jahren größtenteils in Energie benötigt werden.
Nahverkehr erging es schlimmste bei der Bewertung und Risiko der schwerwiegende Verletzung gerichtet wurde, und die Regierung wurde beraten zu löschen dem Rückstand an wesentlichen Straßenerhaltung eine klare Ausgabe Priorität. Hochwasserschutz wurde auch als auch unter pari, "die Aufmerksamkeit" benotet. Energie gewann auch a C minus Grade in der nach zu urteilen, was bedeutet, dass es auch Regierung Aufmerksamkeit erforderlich, während Abfall Service kam nur geringfügig besser, aber auch die Regierungsintervention. Vielleicht überraschend, war angesichts den weit verbreitete Kritik an Wasserversorgungsunternehmen in der Vergangenheit, die nur wenige Jahre wie Dürren und Überschwemmungen ihren Tribut gefordert haben Wasser einer der zwei höchsten geordneten Dienste, gewinnt ein B, bedeutet es war vorerst für Zweck passen, aber könnte in Zukunft Herausforderungen. Strategische Transportflugzeuge bestehend aus Flughäfen und großen rail Links und Autobahnen – auch kam aus relativ gut, "fürs erste ausreichend" beurteilt.
Letzten Winter Überschwemmungen, die Tausende, die Flucht aus der Heimat im Januar verließ, wurden als Beispiel für die kostspieligen und schädlichen Störungen hervorgehoben, die Haushalte und Unternehmen gleichermaßen treffen können. Viele Menschen und Transport-Strecken sind noch nicht zurück zu Normal. Obwohl solche Naturkatastrophen immer ein Risiko, kann der entstehende Schaden gemindert werden, wenn wesentliche Dienste gut vorbereitet sind und Vorsichtsmaßnahmen ergriffen wurden, um Transport, Kommunikation, Wasser und Energienetze widerstandsfähiger machen, des Berichts sagt.
Das Eis, warnte auch der einen Domino-Effekt, wobei das Scheitern ein Aspekt der Infrastruktur – wie Hochwasserschutzanlagen – dann einen schädlichen Einfluss auf die Energie, Wasser, Verkehr und Abfall-Netzwerken hat. Dies hat nicht ausreichend berücksichtigt wurden bei der Erbringung solcher Dienstleistungen, warnte die Organisation.
Aber die Ingenieure auch anerkannt, dass machen alle Infrastruktur vollständig schalldicht gegen alle möglichen Schocks nicht durchführbar war und Kompromisse zwischen volle Zuverlässigkeit und die Wahrscheinlichkeit eines Schadens vorgenommen werden müssten. Zeichnen diese Linie dürfte immer umstritten sein, und eine der wichtigsten Fragen werden, wie Regierungen direkt vom privaten Sektor, Belastbarkeit in ihre Systeme integrieren. Das kann dauern viele Formen – beispielsweise bietet mehr Strom-Schaltanlagen als notwendig in einem Gebiet sind, für den Fall, dass einige von Überschwemmungen überwältigt werden. Dies erfordert ein Maß an Koordinierung unter den privaten Sektor-Besitzer der Infrastruktur, die viele Experten argumentieren würde heute nicht anwesend ist. ICE sagte es wäre erforderlich, "ganzer ordnungspolitischen Umfelds" eingeführt werden.
Keith Clarke, Vice President bei ICE, legte die Schuld für mangelnde Planung direkt am Fuße der Minister: "die Öffentlichkeit erwarten ein gewisses Maß an Service. Regierung trägt letztlich das Risiko für die zu erwartenden Auswirkungen."
Wie der Klimawandel halten nimmt, solche Ereignisse immer häufiger werden dürften. Aber Münstern wurden versäumt, diese Effekte zu berücksichtigen bei der Planung zukünftiger Hochwasserschutzanlagen vor kurzem scharf kritisiert.
Clarke sagte: "Es wird immer klarer, dass extreme Wetterereignisse häufiger werden, und es ist Zeit, die Faktoren wie Verfügbarkeit, Ausfallsicherheit, und der Domino-Effekt sind verwurzelt in der Kriterien für Entscheidungen, die auf dem Projekte weiter, so dass neue Infrastruktur mehr zukunftssicher ist."
Er warnte, dass "Management von den Erwartungen der Bürger von Verfügbarkeit [Infrastruktur] bei widrigen Bedingungen" entscheidend sein würde. Dies könnte bedeuten, dass Minister zu empfehlen die öffentlichen unangenehmen Wahrheiten ob ihre Grundversorgung zur Verfügung – oder ob ihre Häuser geschützt werden müssen.
View the original article here
No comments:
Post a Comment